Sie suchen einen ganzheitlich orientierten Gesundheits-Experten? Telefon: 089 - 88 561 017

Über mich / Paul Roßnagl

 

Persönliches

Paul G. Roßnagl, geb. 1946.

Werdegang

Gymnasium, akademische Ausbildung.

1992 – 1995 Ausbildung zum Heilpraktiker in einer der namhaften HP-Schulen Münchens. Zulassung als Heilpraktiker durch das Gesundheitsamt der LH München. Umfangreiche Fachausbildung in bedeutenden naturheilkundlichen Verfahren einschließlich Akupunktur und systemdiagnostischer Verfahren.

Ein erfolgreicher Münchner Arzt, der selbst Dr. Voll noch kannte und von ihm die Methode gelernt hatte, hatte mich motiviert, die „Regulationsmedizin – EAV“ – nach meiner Ausbildung zum Heilpraktiker – zu erlernen.

Eigene Praxis seit 1995 in München mit Schwerpunkt „Medizinische  System- und Regulationsdiagnostik – EAV“

Heute freue ich mich für die vielen Patientinnen und Patienten, die ich bisher mit dieser Methode heilen konnte.

 

Mitgliedschaft/Fortbildung

Gesellschaft für Elektroakupunktur nach Dr. Voll und Bioresonanzverfahren e.V.

Teilnahme und Mitwirkung an Fortbildungen und Veranstaltungen mit Schwerpunkt „Medizinische System- und Regulationsdiagnostik – EAV“ in Zusammenarbeit mit namhaften Fachärzten;

Mitarbeit und Weiterentwicklung an der Software HOMOPATH©
Mehr: www.homopath.de

 

Paul Roßnagl, Heilprakitker, München-Pasing

Weitere Leistungen

Ganzheitliche Gesundheitsdiagnostik >>>
Zähne und ihre Wechselwirkungen >>>
Homöopathie >>>
Gesundheitsvorsorge >>>
Über mich – Paul Roßnagl >>>

Kontakt

Telefon: 0 89 – 266 263
E-Mail: Kontakt@Heilpraktiker-Rossnagl.de
Website: ganzheitliche-therapie-muenchen.de
Website: www.Heilpraktiker-Rossnagl.de

Termin-Vereinbarung

Zur Terminvereinbarung rufen Sie mich bitte an oder senden Sie mir ein E-Mail.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Herzlich Ihr Paul Roßnagl