Sie suchen einen ganzheitlich orientierten Gesundheits-Experten? Telefon: 089 - 88 561 017

Zähne und ihre Wechselwirkungen

 

Wechselbeziehungen

Die Erfahrung zeigt, daß es Wechselbeziehungen geben kann zwischen den Zähnen und Störungen im Körper. So ist es durchaus möglich, daß die eigentliche Ursache für eine Störung im Organismus ein beherdeter oder gar vereiterter Zahn oder dessen Wurzelbereich sein kann. Zahnbeschwerden und deren mögliche „Fernwirkungen“ sind in den nachfolgenden Schemata dargestellt.

bakterielle Kieferentzündung

„Sieht interessant aus, tut aber meist weh. Das Bild stellt das isopathische „Produkt“ einer akuten, bakteriellen Kieferentzündung dar. In der Regel nicht leicht zu diagnostizieren, aber mit „meiner“ Methode möglich.“

Mehr auf meiner Website >>>

 

Paul Roßnagl, Heilprakitker, München-Pasing

Weitere Leistungen

Ganzheitliche Gesundheitsdiagnostik >>>
Zähne und ihre Wechselwirkungen >>>
Homöopathie >>>
Gesundheitsvorsorge >>>
Über mich – Paul Roßnagl >>>

Kontakt

Telefon: 0 89 – 266 263
E-Mail: Kontakt@Heilpraktiker-Rossnagl.de
Website: ganzheitliche-therapie-muenchen.de
Website: www.Heilpraktiker-Rossnagl.de

Termin-Vereinbarung

Zur Terminvereinbarung rufen Sie mich bitte an oder senden Sie mir ein E-Mail.
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Herzlich Ihr Paul Roßnagl