„Folge deinem Herzen und riskiere es, ganz lebendig zu sein!“

Nach 12 Jahren Erfahrung als Projektleiterin und Führungskraft im IT-Bereich habe ich mich 2008 selbständig gemacht, als Coach und Trainerin für Führung, Kommunikation und Potentialentfaltung. Ich unterstütze Mensch dabei, sich selbst zu entdecken und in der Tiefe des eigenen Herzens Ruhe, Frieden und Stille zu finden, inmitten der hektischen und immer schneller werdenden Welt um uns herum. Aus diesem inneren Ruhepol heraus können dann die Potentiale, Fähigkeiten und Herzensqualitäten entdeckt werden und in die Welt fließen – jeden Tag aufs Neue.

Da immer mehr Menschen zu mir kamen, die eine tiefer gehende Unterstützung suchten bei Ängsten, depressiven Verstimmungen und stressbedingten Symptomatiken habe ich seit 2012 meine Qualifikation auf den therapeutischen Bereich erweitert und eine Zulassung als Heilpraktikerin für Psychotherapie erworben.

Meine Qualifikationen

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • EMDR-Therapeutin und -Coach (VDH/DGMT-Zertifiziert)
  • Tiefenpsychologisch und existentiell fundierte Psychotherapie (Karen Horney Institut Berlin, Dipl. Psych. Christian Meyer)
  • Systemische Aufstellungsarbeit (Dr. Angelika Winklhofer)
  • Personenzentrierte Traumatherapie und die Kraft des Widerstandes (GAP-Kassel)
  • Somatic Expiriencing® (in Ausbildung seit 2017)
  • NLP Master Coach und Trainerin (DVNLP-Zertifiziert, Inntal Institut)
  • Business und Personel Coach (Dr. Migge)
  • Enneagrammarbeit bei Christian Meyer und Dr. Angelika Winklhofer
  • Mitarbeit am Enneagramm-Buchprojekt „Neun Farben der Stille“
  • über 15 Jahre Erfahrung in Meditation, Selbsterforschung und Bewusstheitsarbeit

GANZHEITLICHE THERAPIE, COACHING UND BERATUNG

Sie möchten einen Termin buchen
oder haben Fragen zu meinem Angebot?
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf!

Rufen Sie mich gerne an oder senden Sie mir eine Nachricht über das Kontaktformular!

089 – 328 029 48