• Sie suchen einen ganzheitlich orientierten Gesundheits-Experten?

  • +49 89 / 88 561 017

Lade Veranstaltungen

Authentisches Hatha Yoga bringt Dich aktiv in deinen Körper.
Durch präzise Ausrichtungen in den Haltungen schulst du deine Konzentration und erfährst einen tieferen Kontakt zu dir selbst.
Der Geist wird ruhiger, der Körper stärker, deine Wahrnehmung feiner.
Du bist bereit dich zu fordern, wünschst dir mehr Freiheit in Körper und Geist?
Dann freue ich mich auf gemeinsames praktizieren.
Zu mir:
Ich bin Lisa-Anita. Im Alter von 24Jahren habe ich die wundervollen Wirkungen einiger Praktiken aus dem fernen Osten erfahren. Heute, 9 Jahre später habe ich einen großen Erfahrungsschatz den ich teilen möchte. Hör nie auf Anzufangen, fang nie an aufzuhören.
Meine Schulungen
Ashtanga Yoga Inspired Ausbildung
Sivananda Yoga Tradition Ausbildung und Leben im Ashram
Holistic Bodywork Ausbildung (Grundlagen der Thai Yoga Massage, Traumatherapie, IFS, SE)
Achstamkeitstrainerin
Vipassanaretreat (15Tage Schweigen im Buddhistischen Zentrum, Achtsamkeitspraxis)
Derzeit in Ausbildung der Iyengar Yoga Tradition
Kurs 6 x Dienstag
Start: 26.04.2022
Ende: 31.05.2022 (letzter Kurstag)
Kurspreis: EUR 80,-
Wichtig! Mit Anmeldung!!
Tel. Whats App : 015732358976
Email: lisanitayoga@gmail.com
Ort: Praxisgemeinschaft für Ganzheitliche Therapie
Gleichmannstr. 1 (2. Stock)
81241 München
WO
Praxisgemeinschaft für Ganzheitliche Therapie
KATEGORIE
Sport & Bewegung
BEGINN
26.04.2022
UHRZEIT
18:00
ENDE
26.04.2022
UHRZEIT
19:30

Nach oben