Dein starkes ICH im Fokus

In aller Regel finden Menschen den Weg in Therapie oder Coaching, wenn sie allein nicht weiterkommen und der Leidensdruck einfach nicht weniger wird – obwohl sie ihre Situation zumeist sehr gut analysiert haben und schon wissen, was nicht stimmt und zu verändern wäre. Aber man bekommt diese Erkenntnisse einfach nicht „auf die Straße“, d.h. umgesetzt ins Leben.

Im Vordergrund der Selbstwahrnehmung stehen dann häufig Selbstzweifel, Ängste & Sorgen, ein allgemeines Gefühl der Überforderung und Erschöpfung und vielleicht auch schon körperliche Beschwerden, für die der Arzt keine somatischen Ursachen findet.
All das ist sehr real – und dem widmen wir uns gemeinsam. Schritt für Schritt legen wir die Ursachen deiner Symptome frei und bringen die Dinge vor dort aus in eine neue, gesunde und lebensfördernde (Ein-)Ordnung.

Was meine therapeutisches Wirken und meine Coachings darüber hinaus prägt und strukturiert, ist, dass ich während des gesamten Neuordnungsprozesses dein positives menschliches Potenzial und das starke ICH, das im Hintergrund bereits vorhanden ist und nur darauf wartet, freigesetzt zu werden und sich entfalten zu können, im Blick und Fokus halte. Und dass ich auch dich immer wieder mit meinen Interventionen und angeleiteten meditativen Innenschau-Angeboten darauf aufmerksam mache und ins Spüren und Erleben dieses essenziellen, starken ICH einlade.

Denn neben vermitteltem Wissen & Übungen, gemachten Erkenntnissen, vorgenommen Veränderungen und einer ganzen Reihe von nützlichen und alltagstauglichen Tools, die ich dir im Verlauf unserer gemeinsamen Sitzungen mitgebe, ist es vor allem dieses starke ICH, das dich durch dein Leben und seine Herausforderungen… und weit darüber hinaus trägt und leitet.

Einzeltherapie und Coaching für dein starkes ICH

Du möchtest einen Termin buchen
oder hast noch Fragen zu meinem Angebot?

Dann rufe mich gerne an oder schicke mir eine Nachricht über das Kontaktformular!