Sie suchen einen ganzheitlich orientierten Gesundheits-Experten? Telefon: 089 - 88 561 017
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Achtsame Kommunikation – Übungsabend

Montag, 04. März @ 19:00 - 21:30

20EUR
Jeanette Müller

Was genau sind Ich-Botschaften? Wie kann ich meine Gefühle so ausdrücken, dass mein Gegenüber dies auch versteht? Was genau sind meine Bedürfnisse? …und wie teile ich sie mit?

Warum fällt es uns oft so schwer, in unseren Beziehungen eine Kommunikation zu leben, die wertschätzend ist und in der wir uns auch verstehen?

Team_rawpixel_pixabay.com

Warum streiten wir, obwohl wir doch nur unsere Gefühle mitteilen wollen?

Um diesen und ähnlichen Fragen auf den Grund zu gehen, gibt es den Übungsabend Achtsame Kommunikation.

Zu Beginn des Abends gibt es einen kleinen Vortrag, um die Sprache der Liebe (Gewaltfreie Kommunikation nach M. Rosenberg) nach und nach mehr zu lernen. Danach werden wir gemeinsam üben und eigene Themen bearbeiten.

Von Vorteil ist es, bereits ein Grundlagenseminar (Gewaltfrei-FünfseenLand) oder ein Einführungsseminar (Achtsame Kommunikation Einführungsseminar) besucht zu haben.

Details

Datum:
Montag, 04. März
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
20EUR
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Praxisgemeinschaft Ganzheitliche Therapie
Gleichmannstraße 1
München, 81241
+ Google Karte

Veranstalter

Jeanette Müller
Telefon:
089 - 88 56 10 17
E-Mail:
info@jeanette-mueller-psychotherapie.de
Website:
jeanette-mueller-psychotherapie.de

Anmeldeformular:

Empfänger wählen*:  

Ihre Anrede*:  

Ihr Vorname*

Ihr Name*

Ihre Telefonnummer

Ihre E-Mail-Adresse*

Anmeldung für ... (bitte Veranstaltungstitel eintragen)*

am ... (bitte Datum eingeben)*

mit ... Personen (Anzahl)*

Bitte alle Felder mit * ausfüllen.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.