• Sie suchen einen ganzheitlich orientierten Gesundheits-Experten?

  • +49 89 / 88 561 017

Lade Veranstaltungen

Stress: kaum jemand fühlt sich heutzutage ausgeruht und entspannt. Die Hektik des Alltags und der Druck alles unter einen Hut zu bekommen zehren an Nerven und Gesundheit. Aber Stress sorgt auch dafür, dass wir Spitzenleistungen in all unseren Tätigkeiten abrufen und immer wieder über uns hinauswachsen können. Oder bei einem Übermaß unsere Leistungsfähigkeit, Gelassenheit und Freude im Leben einbüßen. Burnout, Depressionen oder körperliche Symptome können die Folge sein.
Ich zeige Dir einen gesunden Umgang mit diesem Thema und welche kleinen Tricks Dir dabei helfen mal abzuschalten, zu regenerieren und endlich wieder leistungsfähiger zu sein.
Wenn wir Stressreize und ihre Wirkungsweise verstehen können wir auch aktiv ins Geschehen eingreifen und unsere Reaktionen beeinflussen. Was passiert im Körper? Welche Hormone spielen eine Rolle? Und wieso sind auch hier unsere Faszien so wichtig?
Alles hängt zusammen! Bestimmte Gedankenmuster, Angewohnheiten oder Bewegungsweisen tragen dazu beit, dass wir uns entweder wohl oder hundeelend fühlen.
Ich zeige dir leichte und einfache sportliche Übungen für zu Hause. Sie helfen dir achtsamer mit diesem Thema umgehen zu können, damit Du schneller Energie und neue Kraft sammeln kannst.
Ein vollgepacktes 4 Stunden Programm für alle Interessierten, die sich mit Spaß an der Bewegung fortbilden möchten!
Dozent: Tobias Müller

Organisatorisches:
  • Es sind keine Vorkenntnisse nötig!
  • Dauer: 4 Stunden
  • maximal 6 Teilnehmende
  • Kosten: 89 Euro
    Frühbucher-Preis: 79 Euro (bis 5 Wochen vorher)
  • Ort:

    Sportheilpraxis bewegungsWeise
    Praxisgemeinschaft
    Gleichmannstr. 1
    81241 München
    (Nähe DB-/S-Bahn/Tram Pasing)

Ich freue mich auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf: 01577 – 43 70 145!
 
Anmeldung und Tickets unter: info@bewegungs-weise.de
oder buche direkt Dein Ticket hier: bewegungs-weise.de/workshops/
Für weitere Informationen und Buchung von Weiterbildungen besuche mich auf meiner Website:
https://bewegungs-weise.de/weiterbildung/

Nach oben