• Sie suchen einen ganzheitlich orientierten Gesundheits-Experten?

  • +49 89 / 88 561 017

Lade Veranstaltungen

Die Sehnsucht nach gelingender und erfüllender Beziehung begegnet uns in vielen Lebensbereichen. Viele Menschen, die in einer Beziehung leben, hadern mit der Herausforderung, die diese mit sich bringt und diejenigen, die keine Partnerschaft haben, wünschen sich sehnlichst eine.
Das Thema Beziehung ist komplex und in weiten Bereichen auch widersprüchlich.
Im philosophischen BeziehungsCafé treffen wir uns gemeinsam, um Beziehungsthemen wertfrei zu betrachten, Differenzen zu beleuchten und im Gespräch voneinander zu lernen.
Offenheit, eigene Gedanken und Ideen und Freude am Dialog machen diese Runde zu einem Erleben und Lernen im Themenbereich Beziehung.
Das philosophische Beziehungscafé findet jeden dritten Mittwoch im Monat statt. Wir freuen uns auf angeregte Gespräche.
Jeanette Müller und Daniel Juling bereiten jeweils Themen vor und leiten durch diese Gesprächsrunde.
Jeanette Müller 
Daniel Juling
Beitrag: JedeR gibt den Betrag, der ihr/im angemessen erscheint

Nach oben