• Sie suchen einen ganzheitlich orientierten Gesundheits-Experten?

  • +49 89 / 88 561 017

Lade Veranstaltungen

„Liebevoll mit sich selbst sein“

Gehirnforscher Gerald Hüthers Rezept für ein gelingendes Leben
 
Als Fazit wünscht sich Herr Gerad Hüther in seinem Buch „Wege aus der Angst – Über die Kunst, die Unvorhersehbarkeit des Lebens anzunehmen“, dass der Leser einfach mal ausprobiert, etwas liebevoller mit sich umzugehen. Was Herr Hüther darunter versteht, ist unter folgendem Link zu lesen: https://www.vandenhoeck-ruprecht-verlage.com/fazit-wege-aus-der-angst
Wir laden Dich ein, diesen Selbstversuch zu machen und dann Deine Erfahrung im Philosophischen Beziehungscafé mit uns zu teilen. Wer theoretischer in das Thema einsteigen möchte, den laden wir ein, folgende Leseprobe (https://www.gerald-huether.de/mediathek-page/buchmanuskript-wege-aus-der-angst/) oder gar das Buch zu lesen.
Wie ist „liebevoll zu sich selbst“ im Kontext von Beziehung zu anderen zu sehen?
Wir freuen uns auf Deine Erfahrungen und Gedanken mit diesen Selbstversuch.
Jeanette und Daniel
Zoomlink: hier klicken – Du wirst weiter geleitet
 
Kosten: Du gibst, was Du gerne geben möchtest und überweist via Paypal – den Link dazu erhältst Du auf der Plattform des BeziehungsCafè’s

Nach oben