• Sie suchen einen ganzheitlich orientierten Gesundheits-Experten?

  • +49 89 / 88 561 017

Lade Veranstaltungen

Eine Vorveranstaltung zum Event Beziehungsspiel – spiel Beziehung (24.-26. Mai 2019)
Wir wollen gemeinsam über die Themen Beziehung, Menschsein und das Leben reflektieren.

Fragen.geralt.pixabay.com

Über den Film: „What the „bleep“ do we (k)now?“ – kann man:
– nachdenken
– in Dialog gehen
– und sogar diskutieren
– und zu möglichen Antworten weitere Fragen aufwerfen

 
 
Deshalb lasst uns neugierig sein auf dem Film „What the „bleep“ do be (k)now?“ und das gemeinsame Gespräch
Dieser Film zeigt nachvollziehbar, wie sehr unsere unbewussten Gedanken aus der Vergangenheit unser aktuelles Erleben bestimmen.
Durch welchen Filter nehmen wir uns selbst und unser Leben wahr? Kann es manchmal sein, dass wir in der Vergangenheit denken?
„What the „bleep“ do we (k)now?“ ist ein Film mit einer berührenden Handlung und eingeblendeten Impulsen von Wissenschaftlern und spirituellen Lehrern.
Er regt an, seine eingefahrenen Verhaltensweisen zu überdenken und offene Fragen oder gar neue Sichtweisen zuzulassen.
Gemeinsam schauen wir diesen spannenden, humorvollen und tiefsinnigen Film an und haben am Ende noch Raum dafür in Dialog zu gehen. Jeder wird für sich eine andere Botschaft aus dem Film herausnehmen. Das gemeinsame Teilen dieser Fragen und Erkenntnisse wird unser Denken bereichern.
Wir freuen uns auf dich!
Anmeldung erbeten, jedoch auch kurzfristig Entschlossene sind herzlich willkommen.
Jeanette Müller lädt ein mit dem Team des Beziehungsspiels 2019
 

Nach oben