• Sie suchen einen ganzheitlich orientierten Gesundheits-Experten?

  • +49 89 / 88 561 017

Lade Veranstaltungen

In diesem kostenlosen Webinar zum gleichnamigen Workshop „Kein Stress gibt’s nicht!“ stelle ich Dir die Grundlagen meiner Arbeit vor. Du bekommst einen Einblick in meine Herangehensweise und ich zeige dir Zusammenhänge auf, die für unsere Gesundheit äußerst wertvoll sind.
Es geht unter anderem um die Bedeutung von Stress für unsere Beweglichkeit, Ausgeglichenheit und Leistungsfähigkeit. Wir beschäftigen uns damit, was Stressoren sind und vor allem was Eustress (guter Stress) von Disstress (schlechter Stress) voneinander unterscheidet. Weshalb es besser ist chronischen Stress zu vermeiden und was wir tun können um ihn zu verringern. Wie wir Achtsamkeit und Entspannungsübungen nutzen können und so die Auswirkungen auf unseren Körper beeinflussen.
Mit Deiner Live-Teilnahme erhältst Du einen Rabattgutschein auf einen Workshop “Kein Stress gibt’s nicht!” Deiner Wahl. Außerdem bekommst dein Mini-Skript und einige Praxisübungen zum selbständigen Ausprobieren für zu Hause.
Ein paar Tage nach der Veranstaltung schicke ich dir deinen persönlichen Download-Link zur Aufzeichnung. Somit kannst du dir die Zeit zum Lernen selbst einteilen, auch falls Du es nicht zum Live-Termin schaffen solltest, oder dir bestimmte Teile des Vortrags auch mehrmals ansehen.
Dozent: Tobias Müller

Organisatorisches:
  • Es sind keine Vorkenntnisse nötig!
  • Dauer: ca. 1 Stunde
  • Kosten: kostenlos!
  • Ort:

    Online über Zoom: Zugangslink per E-Mail nach der Anmeldung

Ich freue mich auf Deine Nachricht oder Deinen Anruf: 01577 – 43 70 145!
 
Anmeldung und Tickets unter: info@bewegungs-weise.de
oder buche direkt Dein Ticket hier: bewegungs-weise.de/webinare
Für weitere Informationen und Buchung von Weiterbildungen besuche mich auf meiner Website:
https://bewegungs-weise.de/weiterbildung/

Nach oben