• Sie suchen einen ganzheitlich orientierten Gesundheits-Experten?

  • +49 89 / 88 561 017

Lade Veranstaltungen

Start der Selbsterfahrungsreihe
                                                                Leben in Kontakt…
                                                                                                  …mit sich und mit dem Gegenüber

…bedeutet, die Fähigkeit zu entwickeln, Beziehung erfüllend zu leben.

Wasser-jeremy-bishop-unsplash


Die Menschen, die mir in meiner Praxis begegnen, haben den Wunsch, Beziehung authentisch und nachhaltig zu leben.
Gegenseitiges Verstehen und eine nachhaltige Konfliktlösung gehören dazu, genauso wie eine erfüllte gemeinsame Sexualität. Trotz dieser Sehnsucht erleben viele ein Gegeneinander in ihren Beziehungen und fragen sich, warum sich viele Konflikte als unlösbar zeigen.
Der Schlüssel zur gelingenden und erfüllten Beziehung liegt in jedem selbst.
In der Selbsterfahrungsreihe „Leben in Kontakt – mit sich und mit dem Gegenüber“ wird den Teilnehmern die eigene Beziehungsstruktur bewusst und damit auch veränderbar. Jede und jeder „erlebt“ die Qualität des Kontaktes und damit das eigene Potential der Veränderung.
Beziehung zu leben darf auch leicht und vor allem ein Beitrag zum eigenen Glück sein. Der Weg dorthin ist spannend und dient der Entwicklung des Selbst. Die Teilnehmer dürfen den Humor entwickeln, über sich zu lachen und die Freiheit gewinnen, das im Moment da sein zu lassen, was gerade ist. Jeder Teilnehmer wird sein eigenes Potential für lebendige Beziehungen erkennen und weiter entwickeln.
Wer Hunger nach „mehr Leben und Beziehung“ in seinem Leben hat, ist hier richtig.
Im Preis der Selbsterfahrungsreihe ist ein Einzelgespräch bei Jeanette Müller beinhaltet.
Jeanette Müller arbeitet seit 2007 sehr engagiert in eigener therapeutischer Praxis. Die Weiterentwicklung in derBeziehungsgestaltung und dem Beziehungserleben und liebevolle Annahme sind ihr ein tiefes Bedürfnis. Die Basis für ihre Arbeit in der Selbsterfahrung sind die Achtsame Kommunikation (Rosenberg), die Bewusstwerdung des Selbst durch pränatale und tiefenpsychologische Grundlagen und die Philosophie des Tantra.
Alle Termine: 28.05.2018 / 11.06.2018 / 25.06.2018 / 09.07.2018 / 23.07.2018

Gemeinsam-Hanede:Jorma Bork : pixelio.de

+ individuell vereinbartes Einzelgespräch

 
 

Nach oben