Dankbar schaut das Team auf einen gelungenen Tag der offenen Tür!

Der Tag der offfenen Tür der Praxisgemeinschaft war ein voller Erfolg! Die gut besuchten Vorträge und Workshops des Teams stießen auf große Resonanz. Ein Dank an alle Besucher!

-> Wir aus dem Team hatten alle große Freude daran, diesen Tag gemeinsam zu gestalten. Danke an ein großartiges Team!

-> Viele Gäste nahmen an unserem bunten und kostenfreien Programm teil. Es kamen viele interessierte Fragen und Beiträge. Vielen Dank an unsere interessierten und teilweise auch mutigen Gäste!

-> Es fanden in jeder Ecke und in allen Workshops und Vorträgen hochwertige und angeregte Gespräche statt. Diese Dichte an ehrlicher Neugierde war wunderschön, zu erleben. Danke an alle Neugierigen und Fragenden!

-> Danke an die Hausverwaltung, die Eigentümer und nicht zuletzt alle Mitbewohner im Haus, die diesen Tag mit ermöglicht haben! Ohne dies wäre es nicht möglich gewesen!

-> Ein Dank auch an das Duo Pironjo, die uns einen Tagesausklang mit wunderschöner Musik ermöglicht hat!

Erfolg entsteht daraus, einen Traum wahr gemacht zu haben. Das ist uns in vielerlei Hinsicht gelungen!