Sie suchen einen ganzheitlich orientierten Gesundheits-Experten? Telefon: 089 - 88 561 017

Scham in der Beziehung

 
Jeanette Müller

Scham in der Beziehung

Veröffentlicht von Jeanette Müller in Blog 12 Feb 2020

Scham ist ein Gefühl, das viele in Zusammenhang mit „Peinlichkeit“ oder „Schuld“ bringen. Es war mir ein Bedürfnis, dieses Gefühl, bzw den Gefühlskomplex Scham einmal tiefer und genauer zu beleuchten.

Wann taucht der Gefühlskomplex Scham auf? Für was ist er gut? Was passiert im Körper? Was für Gefühle sind betroffen? Und vor allem die Frage: Wie kann man aus dieser schrecklichen Gefühlsverstrickung wieder hinaus finden.

Der Artikel, den ich dazu geschrieben habe, ist im Internetmagazin: Ratgeber-Lifestyle zu finden.

Es hat mir große Freude bereitet, den Artikel zu schreiben, da ich selbst noch einmal sehr viel dazu gelernt habe. Viel Freude beim Lesen.

Derzeit keine Kommentare möglich.